Ausschlag von Gras / Rasen?

es sieht so aus - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen) hab es auf beiden Knien auf einem stärker - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

3 Antworten

Ich hab so etwas auch regelmäßig. Auch nachm Kicken.

Ich hab auch etwas Heuschnupfen. Denke das hängt damit zusammen.

Also nicht so schlimm

hatte das auch paar mal ist aber am nächsten weg gewesen. Aber allergie kann natürlich sein

Hätte zuerst an hausstaubmilbenallergie gedacht....aber auf dem Rasen hilft milbopax nicht.....

vielleicht war er mit unkrautvernichter besprüht worden..l.