Was ist das für ein Ausschlag an meiner Stirn?

Was ist das? - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag)

6 Antworten

Das könnte ein Kontaktekzem sein. Kamst du mit irgendwas in Berührung? (z. B. Waschmittel, Creme, Schmuck, etc.)

Ebenso könnte dein Ausschlag Neurodermitis sein oder halt einfach nur von Stress kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo sieht nach einer Allergie aus.Geh lieber mal zum Hautarzt.Der weiss was das ist.Und macht Allergie Test mit dir.Oder es liegt an deiner Ernährung.Vielleicht haste was falsches gegessen.Was du nicht vertragen kannst.Wie Nüsse,Tomaten Paprika, Weintrauben u.s.w.Gute Besserung wünsch ich dir.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Danke Wünsche ich Ihnen auch😊

Könnte eine Allergie sein, passiert es nachdem du eine Creme, Maske usw. aufträgst? Kann auch eine Lebensmittelallergie sein, bei mir waren es die frischen Mandeln, da hatte ich genauso einen Ausschlag im Gesicht. Ich würde dir empfehlen einen Allergietest zu machen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke !

Kann eine Allergie sein.

bettmilbenallergie z.b.:kannst ja mal milbopax googeln.

-Möglicherweise auch was anderes. Würd schon zum Dermatologen gehen.

Vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas.

Oder vielleicht Nesselsucht, hatte ich auch mal da sah das so ähnlich aus. Hab das am Abend an meinem Arm bemerkt und am nächsten Morgen hatte ich das am ganzen Körper. Bloß bei mir hat das extrem gejuckt.