Habe ich eine Grasallergie?

2 Antworten

Hey!

Ja, das könnte eine Allergie gegen Gras sein, und Allergien sind vererblich!

Oder es sind Brennnessel. Hast du dieses Ausschlag öfter?

lg

annanasWeirdo
Fragesteller

Nein, das ist nicht von Brennnesseln, sondern von normalem Gras/Heu. Ich habe den Ausschlag immer wenn ich mit Gras/Heu in Berührung komme, außer es ist eine frisch gemähte Wiese die nur 5 cm lang ist oder so. Danke für deine Antwort!

Halbnick  09.07.2020, 16:38
@annanasWeirdo

Ja, es handelt sich denke ich um eine Gras/Heu Allergie, deine Haut reagiert so darauf, dass du diesen Ausschlag bekommst! Lg

annanasWeirdo
Fragesteller
@Halbnick

Danke für die schnelle Antwort!

annanasWeirdo
Fragesteller
@Halbnick

Gerne xD :)

Hab ich auch. Geht so weg. Oder manchmal trage ich Hydrocortisoncreme auf. Oder nehme eine cetirizin. Aber eher selten . Nur wenn es stark juckt . Das macht mich irre .