Ausschlag Oberarm und Oberschenkel

Oberarm  - (Krankheit, Ausschlag) Oberschenkel  - (Krankheit, Ausschlag) Anderer Arm...  - (Krankheit, Ausschlag)

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Deinen Hautarzt wechseln..................

Schweiß oder Sonnenallergie vielleicht?

Hol dir Meinungen von 2-3 anderen Hautärzten ein. Viele Ärzte wollen einfach ihre patienten abschieben, wenns ihnen zu kompliziert wird... Kenn ich selber zu gut. Oder besuche mal zusätzlich einen Allergologen, der kann 100% sagen obs eine Allergie ist oder nicht. war ich auch vor kurzem da und wo 10 Ärzte mir nicht helfen konnten, hat dieser mein allergisches Asthma diagnostiziert und mir wurd endlich geholfen^^