Ausschlag unter den Augen, sowie auf dem Lid

Ausschlag - (Augen, Ausschlag) Ausschlag - (Augen, Ausschlag)

2 Antworten

Bei mir war es genauso. Arztbesuche haben außer Verschreibung von Salben nichts gebracht. Durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Ausschlag nach 2-3 Tagen verschwindet, wenn ich Milchprodukte (Yoghurt, Pudding, Vollmilchschokolade oä.) weglasse. Vielleicht hilft es bei Dir auch.

Hey! :)

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Bei mir hat sich nach unzähligen Tests herausgestellt, dass es eine stressbedingte Neurodermitis ist.

Hallo Liselotte253! Wie bekommst du das Problem nun in den Griff und was nimmst du für eine Creme, damit die Schwellungen abnehmen? Vermute ich habe das selbe Problem!! Gruß Christiane