ausschlag am hals brennt und juckt

auschlag hals - (Hals, Ausschlag)

6 Antworten

Ich habe das auch gehabt und ich hab mal eine Ärztin gefragt und sie hat gesagt das wäre ganz normal, denn die Haut am Hals ist sehr viel dünner und deshalb auch empfindlicher. Versuch nicht zu kratzen und creme ihn mit viel Feuchtigkeitscreme ein. Ich habe nicht viel gemacht und es ist jetzt wieder weg. Das geht sicher wieder weg wenn es in einigen Wochen aber immer noch nicht besser ist solltest du zum Arzt. PS: Versuch auf sonstige Bodylotion und Parfüm etc. am Hals zu verzichten! LG LittlteDreamer31

Hast du oder hattest du eine Kette dran? Vermeide es mit einer Fettcreme einzucremen! Und lasse mal das Shampoo da weg, oder versuch deinen Kopf so zu waschen, dass da nicht hinfließt. Ist ebenfalls "Gift" für eine gereizte Haut.

Warte noch ein bisschen und schau ob es besser wird oder nicht. Danach kannst du mal den Arzt aufsuchen. Überzieh dein Bett mal mit neuen Laken und Wasche mal evtl. kleine Kissen falls du welche haben solltest. Ketten evtl abgelegt lassen.

Wenns aber nicht besser wird, wird wohl der Arzt rufen..

Gehe zum Hausarzt oder direkt zu einem Dermatologen.

tja dann solltest du mal im gestrecktem galopp zum hautarzt........

Meint ihr wirklich ich sollte zum arzt. ich bin eigentlich nicht so das ich gleich wegen jedem bisschen zum doc renne.