Hautausschlag Gesicht/Hals

Ausschlag Gesicht/ Hals - (Haut, Gesicht, Allergie)

3 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion sein. Diesbezüglich würde ich einen Allergietest machen lassen. Die Flecken können aber auch durch Stresssituationen verursacht werden.

Den Terminstau kenne ich. Ruf beim Hautarzt nochmals an und mache die Sache brisant (Ausschlag schon seit einigen Wochen - wird immer schlimmer - - juckt und brennt etc.) Du wirst sehen, wie schnell du einen Termin bekommst bzw. lasse dich durch den Hausarzt überweisen.

Danke! :) Stress kann durchaus sein, weil wir zur Zeit Vorprüfung schreiben. Ich werde das mal beobachten, ob es bei mir wieder stressig ist wenn ich das bekomme. Ich habe eine Histamin Intoleranz, vielleicht könnte das auch damit zusammenhängen?

Benutze Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die beseitigt und beugt nachhaltig der Neubildung von Pickelchen vor, auch wenn es Pilz sein sollte und man kann sie im gesamten Hautbereich einsetzen.

Apothekenfachhandel Google

Wie wäre es, wenn du zum Arzt gehst. Beim Hautarzt bekommst du eine proffesionelle Beratung .

Das Problem ist, das man bei unserem Hautarzt erst nach etwa 3 Monaten einen Termin bekommt. Bis dahin ist der Ausschlag aber wahrscheinlich wieder weg (er kommt und geht ja immer wieder), sodass er ihn sich ja dann nicht ansehen kann.