Was ist das für ein Ausschlag am Hals?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

6 Antworten

Sieht nach Allergie aus--evtl. gegen Waschmittel oder Duschmittel.

Könnte auch eine Hausstauballergie sein. Sprüht mal Matratze, Bettzeug und Kopfkissen mit Milbopax ein.

Dein Freund sollt mal kurzfristig einen Allergietest bei einem guten Allergologen machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte vieles sein. Dein Freund sollte mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht wie Herpes aus

Vielleicht ein Ausschlag ? Geh zum Arzt !

Das sind Knutschflecken.

Geht nicht er ist durchgehen zuhause außerdem sind da weiße Punkte drauf Knutschfleclen sehwn anders aus.

@Rinazyklop

Dann kommt wohl jemand zu ihm nachhause. Das sind Knutschflecken!

Er ist bei mir er ist 3 Wochen da

@Rinazyklop

Dann warst du das wohl beim sexuellen Akt.

Es ist kein Knutschfleck! Das wüsste ich ja wohl