Ausschlag am Hals -> gefährlich?

Ausschlag am Hals - (Gesundheit, Hals, Ausschlag)

3 Antworten

Wenn er sonst keine Beschwerden hat reicht es wenn er morgen mal zu Arzt geht. Hat er heute viel Schokolade gegessen oder Wein getrunken. Aber das wär jetzt nur mal ein Schuß ins Blaue mit Allergie oder so ähnlich.

FloK1997
Fragesteller

Vielen Dank! Das nimmt einem die Angst ;)

Hallo Flok1997. Weißt du, was die Ursache war? Habe seit kurzem offenbar das selbe. Sieht genauso aus. Hatte schon eine Untersuchung ohne Ergebnis...

LG Alex

Könnte eine Gürtelrose sein. Da sollte man wirklich sofort zum Arzt. Aber hier gibt es nur Laien, und keiner kann die Diagnose wirklich stellen.