Ich habe einen ungewöhnlich auftretenden Ausschlag am Kinn/Hals?

Hat so rote Punkte mittendrin  - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Rötung) Hier noch eins von etwas weiterer Entfernung  - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Rötung)

1 Antwort

Kann trotzdem ein Ausschlag sein ,beobachte es mal weiter , sicher das du dich an der Stelle nicht verletzt hast, so kann auch ein Ausschlag aussehen der sehr schnell wieder weggeht , in paar stunden oder spätestens am nächsten Tag ist er wieder weg