Hi! Ich habe gerade bemerkt das mir kleine äderchen unter den Armen und am Kinn geplatzt sind was könnte das sein? Es geht schon runter zum Hals?

In echt sind sie noch blau und roter  - (Krankheit, Adern)

1 Antwort

Ich habe das auch und dachte zuerst, es sei Cuperose. Aber meine Hautärztin hat eine andere Diagnose gestellt und ich habe eine Creme verschrieben bekommen. Ich meine, sie hilft schon. Leider habe ich vergessen, wie sie das genannt hat...

Blvckroses
Fragesteller

Sehr nett danke, aber wie kommt So etwas?

Norina78  22.08.2016, 08:47
@Blvckroses

Streß, Temperaturveränderungen (Sauna z.B.), genetische Veranlagung....es gibt leider viele Gründe