Was sind das für kleine rote Pünktchen?

Zwei dieser Punkte auf meinem Arm - (Gesundheit, Körper, Krankheit) Der größte Punkt - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

3 Antworten

Damit würde ich an deiner Stelle doch mal einen Hautarzt aufsuchen.

Klarsichtfolie7
Fragesteller

Das werde ich schon tun, nur dauert es eine Weile, einen Termin zu bekommen und ich wollte schon einmal im Vorfeld wissen, ob jemand dazu Ahnung hat.

putzfee1  07.11.2016, 12:07
@Klarsichtfolie7

Sorry, ging aus deiner Frage nicht hervor.

Das könnten Pikel sein

Klarsichtfolie7
Fragesteller

Nein, könnten es nicht.

Ich würde einen Hautarzt in der Nähe aufsuchen. Falls du lange brauchst, um einen Termin zu bekommen. Dann such den nächsten auf, und frage da nach, wann er den nächsten Termin frei hat. Und so machst du das weiter, bis du jemanden gefunden hast, der möglichst einen relativ zeitnahen Termin für dich freihat. Am besten jemanden, mit einer Praxis. Denn ich, hatte einen Arzttermin innerhalb von wenigen Tagen bei meiner Hautärztin.