Mund Weiße Punkte?

Weiße pickelähnliche Punkte neben den Lippen - (Haut, Pickel, Hygiene) Hier nochmal  - (Haut, Pickel, Hygiene) Pünktchen auf der Lippe (Rand) - (Haut, Pickel, Hygiene)

1 Antwort

Hallo,

wie es aussieht sind es Talgansammlungen. Diese sind ganz normal und bilden sich, indem Poren verstopfen. Sie sind im Prinzip wie ein Pickel ohne oberflächige Eiterbildung. Also ganz normal. :D :D Vor allem im jungen Alter ist das ganz normal.

Du kannst es evt. mit Cremes versuchen, die speziell hierfür geeignet sind. Für nähere Infos wird dir ein Hautarzt helfen.