Weis jemand was diese Punkte in meinem Mund sind hifeee?

7 Antworten

Ektopische Talgdrüsen. Wahrscheinlich hast du das schon ganz lang und es ist absolut ungefährlich. Haben sehr sehr viele Menschen.

Könnte eine Art von Herpes sein oder sonst eine Unverträglichkeit. Hast du vielleicht Früchte gegessen oder so auf die du allergisch reagieren könntest?

Würde es entweder direkt beim Arzt oder in einer Apotheke zeigen.

Sieht nicht gut aus. Vielleicht Allergie? Frag den Hautarzt.

Könnte Hand-Fuss-Mund -Krankheit sein oder Herpes.

Das sieht aus wie Herpes