Gewebe und luftbläschen im Urin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber warte nicht laenger. Geh zum Arzt geb eine Urinprobe ab und klaer das unbedingt ab. Geh am besten jetzt noch in die Notfallambulanz. Blasenentzuendung sind kein Spaß.

Hab Medikamente bekommen und die helfen sehr gut :) Danke

gerne..wahrscheinlich antibiotika oder? bin auch sehr oft von Blasenentzuendungen geplagt. danke fuer den stern :) gute besserung

Ja antibiotiker

Meinst Du nicht es wäre Zeit für den Besuch beim Urologen ?

Blasenentzündung - allgemein viel trinken, stilles Wasser Cranberrysaft ,Tee aus Schachtelhalm, kleinblütiges Weidenröschen, und vielleicht Labkraut .Aber - das wichtigste ist ein Besuch beim Urologen.....

Die Farbe des Urins und auch der Geruch kann stark variieren und ist auch von der Menge an Flüssigkeit und der Art des Essens abhängig (Spargel!)... 

mach dir keinen Kopf. Die Symptome im Internet sind meist Krebs oder sowas was absolut nicht sein muss 😂 hab selbst 24/7 Blasenentzündungen und da hilft nur vieeeel Wärme, Literweise Cranberry-Tee und - nach dem Besuch beim Arzt - Antibiotika!!

Ich war jetzt eh schon beim Arzt :)

schlimmstenfalls Blasenkrebs, ab mit dir zur Notfallambulanz, zack zack