Was habe ich weiß/gelbes im Hals?

Dieses weiße Teil hinter/zwischen den Mandeln - (Gesundheit, Leben, Essen)

3 Antworten

Was ist so schlimm daran, einen Arzt aufzusuchen, einen Abstrich machen zu lassen und eine anständige Diagnostik über sich ergehen zu lassen?

Dann hast Du eine korrekte Diagnose und eine adäquate Therapie. Hier können - trotz Bild - nur Mutmaßungen angestellt werden und die meisten User sind med. Laien. Selbst als Arzt lehnt man sich hier nicht aus dem Fenster und stellt Ferndiagnosen.

Also: Ab zum Arzt.

Hab ich ja erst gestern Abend um 22 Uhr entdeckt

Ich würde sagen - entzunden und eitrig - ab mit dir zum HNO.

Was denn entzündet? Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches

Kann von den Nebenhöhlen kommen. Das eitrige läuft von der Nase in den Hals. Nebenhöhlenentzündung evtl.