habe blutgeschmack im mund nach husten

5 Antworten

Einmalige, geringe Blutspuren beim Husten haben aber oft vergleichsweise harmlose Ursachen (kleine Verletzungen im Nasen-Rachenraum, Zahnfleisch- oder Nasenbluten). Allerdings: Bei Bluthusten sollte immer ärztlicher Rat eingeholt werden.

Durch starken trockenen Husten kann es schon mal sein das Äderchen platzen und dadurch leicht bluten. Das hatte ich auch schon. Trink mal Zwiebelsaft und mach Zwiebelwickel gegen die Bronchien.- 2 Zwiebel würfeln und mit etwas Wasser kochen. Honig dazu und den Sirup trinken. Das wirkt wie Antibiotika nur das es gesund ist und nicht schadet. Wirst sehen, danach geht es dir besser

Hoffen wir, dass es relativ harmlos ist - das kann aber nur der Arzt feststellen - deshalb ist es gut, dass du am Mo gleich hingehst.

Gute Besserung!

Hm ....wie rot ist das Blut denn und ist es dickflüssig? Spuck dann mal ins Waschbecken ob du was erkennen kannst.

Ansonsten vllt vom Zahnfleisch her?!....

Lg

ok mach ich nächstes mal, wenn ich wieder richtig husten muss.

vom zahnfleisch kommts nicht, das ist bei mir gut.

das ist warscheinlich sodbrennen und da kommt magensäure hoch, die so schmeckt...

nöp isses net, den unterschied kann man erkennen^^

@EpicWin

ah okay... bei mir schmeckts bei sodbrennen nämlich auch immer wie blut... ;) hätt ja sein können ;) trotzdem gute besserung ;)