NArkose trotz Erkältung?

5 Antworten

Das entscheidet der Narkosearzt. Natürlich ist diesem ein gesunder Patient lieber. Ob aber jetzt wegen einem Husten direkt eine OP verschoben wird?

Das Risiko wird der Arzt bewerten. Er sollte es wissen.

Das muss der Anästhesist entscheiden.

Mein Stiefvater z.B. hatte noch einen leichten Husten und wurde operiert. Seine Mutter war leicht erkältet und wurde nicht operiert.

Frage liebe der Arzt, wie der das haben will. Warum bekommst Du denn keine örtliche Betäubung? Das ist schonender und ungefährlicher als eine Vollnarkose.

habe ne Schwere Entzündung drine,so das eine örtliche Narkose nicht wirken würde ich also die OP mit bekommen würde

@lochstopfer2002

Das ist übel! Aber dann erkundige Dich bitte beim behandelnden Arzt, damit man Dich nicht wieder wegschickt!

ISt auch noch was zu beachten was man dovor nicht drinken sollte ? zb Energy oder so ?