Trotz Erkältung zum Laktoseintoleranztest?

4 Antworten

Wenn dein Husten nicht zu schlimm ist hat das keinen Einfluß. Du bekommst eine Lösung mit Milchzucker zu trinken und hinterher wird der CO² gehalt in deiner Atemluft mehrmals gemessen. Das einzige Problem ist das du dich nicht weit von einer Toilette entfernen kannst wenn du wirklich Laktose intoleranz hast. Nimm dir etwas zu lesen mit.

sternchen8
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Husten ist nicht allzu schlimm. Werd trotzdem morgen zur Sicherheit mal in der Praxis anrufen.

Erkundige dich dort wo du den Test machst. Die wissen ob es geht oder nicht. Lg

Ruf am besten dort an, wo du den Test machen sollst, die wissen Bescheid

Ruf mal beim Arzt an, der sagt es dir.