keine Periode nach op am fuß?

4 Antworten

Hallo.

Der Körper wird durch eine Vollnarkose sehr belastet, der Körper wird aus dem Gleichgewicht gebracht. Im menschlichen Organismus läuft nicht immer alles nach "Plan" ab.

Dein Körper braucht erstmal Zeit um sich wieder zu regenerieren, man hat ja nicht alle Tage eine Vollnarkose.

Deine Regel wirst du in den nächsten Tagen bestimmt bekommen. Und auch wenn nicht, musst du dir keine Sorgen machen. Das passiert jedem Mal, das die Regel ausfällt.

Nur wenn so was öfters passiert sollte man ärztlichen Rat in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag dir. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön dir auch

Klar, kann sein, dass das zusammenhängt. Eine Vollnarkose greift in so gut wie alle Abläufe des Körpers ein und kann sie auch durcheinanderbringen.
Es ist aber auch möglich, dass sie einfach mal einen Monat lang ausfällt, das kommt sogar bei Leuten vor, deren Periode sonst völlig pünktlich ist.
Mach dir keinen Stress, wenn in etwa fünf Wochen immer noch nichts passiert ist, würde ich mal zum Arzt und das abklären lassen :)

Ja es kann damit zusammenhängen. Die Op, die Narkose und die Abheilung sind Stress für den Körper und Stress kann den Zyklus beeinflussen.

Es muss aber nicht davon kommen, denn man hat ja sowieso als Frau Schwankungen im Zyklus (wenn man die Pille nicht nimmt)

war es der linke oder der rechte Fuß?

Linker