Weisheitszahn OP trotz leichtem husten möglich?

3 Antworten

Hört sich doch nicht so schlimm an. Notfalls könntest du auch einen Hustenstiller einnehmen... würde ich aber mit dem Zahnarzt besprechen.

Alles Gute für die OP!

Ist es auch nicht, nur meine eltern schieben die ganze zeit panik, dass es ja sooo schlimm wäre. aber da ich ja mit offenem Mund nicht husten muss, sah ich da auch kein Problem.

Danke. :)

Ich denke schon, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, frage Deinen Zahnarzt

Nimm Hustentabletten und ne Aspirin und geh ins Bett. Wird schon schiefgehen. Durch die Nase wirst du bei der OP bestimmt atmen können.