Dienstag MRT und seit gestern Fiesen Husten

2 Antworten

Hallo! Ich würde dir empfehlen, einfach mal am Montag in der Praxis, wo das MRT gemacht werden soll, anzurufen und nachzufragen. Die können dir dazu wahrscheinlich am besten was sagen.

Denn natürlich muss man bei einem MRT ganz ruhig liegen, damit die Bilder nicht verwackeln. Was u.U. mit starkem Husten eben nicht geht. Aber vielleicht kann man da tatsächlich mit Hustenstillern was machen. Man liegt ja auch nicht so ewig in dieser Röhre.

Also am besten gleich morgen da anrufen und nachfragen, die können dir dann ganz genau sagen, ob du trotzdem kommen kannst oder besser einen neuen Termin vereinbarst. Alles Gute und gute Besserung!

Ruf doch am besten morgen da mal an. Vielleicht haben die ja schon Erfahrung damit. Ich schätze aber mal daß du einen neuen Termin bekommst. Oder probiere heute oder morgen schon mal aus was helfen könnte gegen das Husten. Hole dir doch heute schon mal die Hustenstiller, dann merkst du ob sie dir helfen.