Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Linkes Auge - (Gesundheit, Körper, Arzt)

3 Antworten

Es könnte eine virale oder bakterielle Bindehautentzündung sein, die ansteckend ist.
Deshalb würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen.

whateveridk
Fragesteller

Okay Danke.

Versuch mal das Augenlid umzudrehen und zu gucken ob dort nicht vielleicht ein Gerstenkorn sich gesetzt hat. Die Symptome sprechen dafür zumindest :) kannst du ein Bild machen? Sieht man was ?

whateveridk
Fragesteller

Hatte vor 1 1/2 Jahren erst ein Gestenkorn und dann noch was am anderen Auge, was sogar operiert werden musste. Kann sein das sich hier eins bildet aber sehen tue ich noch nichts. Nen Bild kann ich leider auch nicht anhängen. Aber Danke.

Hallo, wenn der Körper Signale von Schmerzen sendet ist es immer ein Anzeichen dafür,dass etwas an deiner Gesundheit nicht stimmt. Besonders bei einem so Empfindlichen Teil wie das Auge würde ich nicht herum experimentieren,sondern umgehend einen Arzt auf suchen.