Augenschmerzen nach Nerfpfeil im Auge?

3 Antworten

Ich weiß auch nicht, ob etwas in deinem Auge verletzt ist. Lass einen Augenarzt danach schauen.

Wie wäre es einfach mit warten ?!

Das Auge wird eben max. Eine Woche schmerzen.

Aber wenn ich keine Schmerzen mehr habe kann doch trotzdem etwas geschädigt sein im Auge !

Und was ? dir ist ja nicht ins offene Auge geschossen worden oder ? Und wenn dann ist es ja klar das wenn du es willst du zum Augenarzt gehen musst.

@HappyWelt

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Zitat Fragesteller: "...woraufhin ein Nerf-Dart mir direkt in mein offenes rechtes Auge geflogen ist."

es gibt fälle, da leben leute ohne innere organe weiter :) zB. nach nahtod erlebnisse :) eine regel lautet je mutiger und tapferer du von deinem grundcharakter schon immer warst bist je unempfindlicher desdo unverletztlich ist es :) ermesse dein status und justiere ihn auf unempfindlich schmerzfrei , gut / problemlos/perfekt :)