Holzstaub/Sägespäne ins Auge bekommen. Schlimm?

2 Antworten

Sägst du dauerhaft ohne Schutzbrille oder redest du jetzt von einem einmaligen zwischenfall?

Ich bin Steinmetz und mir fliegen manchmal kleine splitter ins Auge, diese sind weitaus gefährlicher als Holz. Wenn ich sie nicht rausbekomme, sie aber nicht stören und ich sie nicht merke lass ich sie drin, am nächsten Morgen hängen sie dann neben dem Auge weil sie über Nacht wie rausgespült wurden.

Also wenn es dich nicht stört und du die Augen normal auf und zu bekommst dann brauchst du das nicht extra ausspülen, das macht dein Auge über Nacht von ganz allein.

BigBootyJohnson
Fragesteller

danke!

Ist nicht wirklich schlimm deine Augen tränen dann nur kurz mehr nicht bei den staub

BigBootyJohnson
Fragesteller

ok gut danke