Verletzung im Mund . Was ist das?

Wie gesagt das ist dieser "Pickel" im Mund  - (Lippe, Mund)

5 Antworten

Sowas nennt man eine Aphthe. Man nennt es auch Pickel Im Mund. Man ist sicher aber über die Ursachen noch nicht sicher. Manche behaupten es käme von zu wenig Vitaminen im Körper, Andere gehen davon aus, dass es erblich bedingt ist.

Ich habe so etwas auch hin und wieder und ich benutze die Salbe Solcoseryl. Diese hilft mir persönlich sehr gegen dieses Problem. Du kannst auch etwas Desinfektionsmittel auf ein Wattestäbchen sprühen und vorsichtig an der Aphthe verteilen. Das brennt am Anfang ziemlich, aber desto öfter du es machst (am Besten nach jeder Mahlzeit), desto weniger brennt es.

oskarbraumann
Fragesteller

Ok danke ich versuche das mal ein bisschen mit Desinfektionsmittel

DJChristopherE  02.06.2015, 22:53
@oskarbraumann

Das Mittel tötet die Bakterien in der Aphthe ab und heilt dann schneller. Aber achte darauf, dass du es regelmäßig machst!

oskarbraumann
Fragesteller

Mach ich danke nochmal für deine Hilfe ;)

Eine aphte. Hatte ich auch oft. Es kommt wenn man es einmal hatte immer wieder, aber nicht all zu oft. Verschwindet von selbst nach 1-2wochen. Zahnarzt ist überflüssig. Der macht dir nur ne unnötige salbe drauf

oskarbraumann
Fragesteller

Ok danke ... :)

Ich habe das gleiche zurzeit es geht weg nach paar Wochen ich habe das öfters es ist nichts schlimmes und es kommt wenn man zu wenig Vitamine isst😉

Ja du musst auf jeden Fall operieren lassen wie sieht das denn auf den Bewerbungsfotos aus.. Also einfach zum nächsten Chirurgen und der hilft dir weiter mein Vater ist Anwalt und Arzt der meinte oh Gott muss direkt Weg

oskarbraumann
Fragesteller

Ja Mensch heute ist aber mal wieder jemand richtig witzig

Larissa29  02.06.2015, 22:55

Mein Vater ist auch Polizei du kriegst Anzeige wird gerade bearbeitet meinte mein Vater hab den angerufen weil wir haben alle Vodafone flat und können gratis telefonieren und sms mit 3gb flat also ich wegen studentenrabatt( ich werde es schaffen Arzt zu werden)

oskarbraumann
Fragesteller

Bitte wenn du irgendwelche witzigen Kommentare abgeben willst oder einfach mal wieder deine tägliche Dosis an Aufmerksamkeit brauchst dann geh wo anders hin aber nicht auf eine Seite wo man fragen stellt die man ERNST beantwortet haben möchte .

Larissa29  02.06.2015, 23:01

Ja okay so möchtest du das jetzt reichts mein Vater bearbeitet die Anzeige direkt ich weck den auf jetzt

Das geht wieder weg, kann passieren wenn man sich da drauf beisst oder wenn man isst das etwas "pickst"