Schläfe tut weh wegen Kaugummikauen?

6 Antworten

Im Gesicht ist ja alles irgendwie miteinander verbunden, die Augen mit der Nase, die Augen mit den Ohren, die Nase mit dem Mund, und auch der Mund zu den Ohren. Also ich weiß nicht genau wie das funktioniert, aber: Durch das lange Kauen, werden die Muskeln angestrengt, die halt eben auch bis hoch zu den Schläfen reichen, und das ist dann eine Art "mini"-Muskelkater im Gesicht :D Das ist nicht schlimm, und nach ein paar Stunden ist das wieder weg. Kein Grund zur Panik :)

Du hast nen Muskelkater, das geht alleine weg, kann aber ein bissel dauern!

Ich würde mal sagen sowas nennt man MuskelKater und geht von selbst wieder weg! ;-)

das is so eine Art muskelkater glaub ich..hab ich auch öfters ..morgen is das weg..