Zum Arzt gehen?

4 Antworten

Vorallem kann ich dem Arzt ja nicht sagen das ich geboxt etc. wurde

Warum denn nicht? Du solltest es sogar sagen.

Und ja, an deiner Stelle würde ich zur Sicherheit noch heute zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren.

Würde möglichst bald zum doc/ins krankenhaus. Klingt nämlich nicht gut. Und selbst wenn es nix tragisches ist kannst du dir dort einen bericht anfertigen lassen bezüglich körperverletzung. Das geht aber nur wenn du ihm sagst dass du geschlagen wurdest…

Woher ich das weiß:Recherche

Klar kannst du dem Arzt sagen dass du geboxt wurdest, wie soll er sonst herausfinden was du hast. Also wenn du schmerzen hast und dir nicht sicher bist würde ich schon gehen

Anonymgirlfrk
Fragesteller

Kann ich zu irgendein Arzt gehen weil da Problem ist habe meine krankenkassenkarte nicht und die braucht man ja und bin 15 weiß garnicht zu welchen Arzt ich gehen kann :(

daedag  26.03.2022, 18:17
@Anonymgirlfrk

Wo sind denn deine Eltern? Am vernünftigsten wäre es, wenn sie mit dir zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren, Notaufnahme im Krankenhaus wäre für sowas wahrscheinlich am besten geeignet, weil es dort auch gleich die Möglichkeit gibt, ein Röntgen zu machen, um eventuelle innere Verletzungen auszuschließen.

Abgesehen davon, wenn du deine Versichertenkarte nicht dabei hast, kannst du trotzdem zum Arzt gehen und die Karte in den nächsten Tagen nachreichen.

du weißt schon das du bleibende Schäden haben „könntest“ es ist aber kein „Muss“.Jemand(fremdes)hat an dir Schaden zugefügt,und du bist wirklich am überlegen also prokrastinieren,deine Gesundheit steht im Vordergrund.