Nasenpiercing eingeatmet

4 Antworten

abwarten und desinfizieren - wenn du alle Teile wiedergefunden hast sollte es sich von alleine beruhigen :-)

Wenns nciht schlimmer wird spüls am besten mit einem desinfektionsmittel doer für nase und rachen besonders gut sind meersalzlösungen - antibakteriell und gut verträglich :)

wenns allerdings schlimmer wird sofort zum Fachmann :)

Desinfizieren und dann sollte das wieder werden.. Falls du irgendwelche Beschwerden hast in den nächsten Tagen, solltest du unbedingt mal zum Arzt.

kanns da ja erstmal anrufen, aber ich denke geh vorsichtshalber mal dahin es kann nicht schaden

user2386  09.02.2014, 21:46

hast du das teil jetzt noch im mund?

Junebug93
Fragesteller
@user2386

Dann wäre ich schon zum Arzt geschnipst. ;) Alles wieder an Ort und Stelle. Blutet nur ein bisschen in der Nase und es ist alles n bisschen geschwollen, Fremdkörperreaktion.

user2386  09.02.2014, 22:05
@Junebug93

desinfizieren mit antiseptikum