Deospray eingeatmet und jetzt husten?

1 Antwort

Eigentlich ist es normal, dass man hustet, wenn man deo einatmet, dass du aber so lange noch einen gereizten Hals hast ist eher ungewöhnlich. Warte einfach ein bisschen länger, trink viel Wasser und wenn es doch nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen, vielleicht reagierst du allergisch.

Jetzt wird es langsam besser. Habe aber angst das es Folgeschäden im Herzen, Lunge oder so gibt. Oder Asthma. Habe das im Internet gelesen

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche bleibenden Schäden verursachen kann, wenn du dir aber sehr unsicher bist, solltest du einen Arzt fragen und dich gegebenenfalls Untersuchen lassen.