Aus Versehen Deo eingeatmet

2 Antworten

Zur eigenen Sicherheit: Such bald wie möglich einen Arzt auf. Man kann nie wissen, so etwas ist durchaus ernst zu nehmen. Gruß

Das war bei mir auch so, als ich rkältet war und dann jemand nach dem Sportunterricht gefühlte 3 Dosen Deo versprüht hat... bei mir gings am nächsten Tag wieder besser, wenn des starke Hustenreitz icht weg geht, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, aber bei einer geringen Menge würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, vor allem nicht, wenn du dir das Zeug nicht direkt in den Mund gesprüht hast (das haben auch schon einige Besoffene gemacht und die leben heute noch :D)