Deo im Auge, brauche Hilfe!

4 Antworten

Geh zum Augenarzt oder lass Dich ins Krankenhaus fahren. Damit ist nicht zu spassen. Gute Besserung!

Vielen Dank, werde ich denke ich auch machen ... :)

Das beste was du tun kannst, ist ne Augendusche und dann vielleicht mal den Tränendrüsen nachhelfen, mit Zwiebeln, Gähnen, etc... Dann werden die Stoffe rausgespült, wenn noch welche drin sind.

Es kann sein, dass du die äußere Haut etwas angeätzt hast, wenn es nicht so tragisch ist, wirst du Augentropfen oder sowas kriegen. Wenn du Pech hast, ist die Hornhaut zerstört und du kriegst erstmal ein paar Tage das Auge verbunden...

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, genau das werde ich machen! :) Hoffentlich kommt es jedoch nicht soweit... :)

Bei sowas immer SOFORT sehr, sehr lange die Augen mit Wasser spülen, also Gesicht unter den Wasserhahn und Augen auf und dann mit den Händen immer Wasser in die Augen schaufeln. Das Ganze wirklich minutenlang durchziehen. Dann passiert bei so etwas wie Deo auch nichts.

Hast du nach dem Vorfall deine Augen gründlichst gespült?

Mach die Spülprozedur heute erneut. Wiederhole es in den nächsten Tagen immer wieder.

Versuchs mal in der Apotheke aber ich kenn mich da nicht sehr aus aber ich würde da schnell was machen du hast nur ein Augenlicht :DDD