Nagellack im Auge, morgen zum Arzt?

4 Antworten

Ja, wenn du schmerzen hast oder es schlimmer wird... aber ein notarzt ist da nicht notwendig..;-) Es könnte sich dann zum Beispiel um eine leichte Verätzung handeln, ist aber nicht weuter schlimm...

Sofort auswaschen und morgen zum Arzt gehen, wenn es sich verschlimmert notarzt!

Wenn es schlimmer wird oder du Sehbeeinträchtigungen hast, sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ansonsten morgen zum Hausarzt. Is sicherer.

Krankenhaus oder Notarzt wenn es sich verschlimmert!