Seit meiner Wimpernverlängerung habe ich Schmerzen, Eiter und starke Rötungen in den Augen. Woher kommt das?

3 Antworten

Das hatte eine Freundin von mir auch, sie war allergisch auf den "Kleber".

Vll. wurde bei dir dieses Mal ein neuer Kleber verwendet, wenn du sagst es war vorher noch nie? LG

Hallo, mir wurde von der Wimperntante auch gesagt, dass ich allergisch auf den Kleber reagiere. Fakt ist beim zweiten Mal nachdem ich aussah wie ein albino bin ich zu einer anderen gegangen. Die Wimpern wurden am Lid angebracht und da regieren viele drauf.Am besten wirklich ein paar Euro mehr zahlen denn die Kordisonsalbe die man dann braucht ist weder gut für die augen noch auf Dauer viel günstiger!

Das hängt mit deiner Wimpernverlängerung zusamen.

Entweder du verträgst den Kleber, u.s.w. nicht, oder es ist dir etwas ins Auge gekommen.

Sollte es nicht besser werden unbedingt zum Arzt gehen, um Folgeschäden zu vermeiden.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)