Augen brennen, jucken, tränen und sind total rot, wer hat einen Rat für mich?

 - (Augen, Allergie, Juckreiz)  - (Augen, Allergie, Juckreiz)  - (Augen, Allergie, Juckreiz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt es dir vielleicht auch woanders. Sieht mir sehr nach Neudorermitis aus. Check dich aber einfach lieber beim Arzt ab kann nie schaden.

Na ja ich habe das nur ab und zu an den Beinen, da kommen dann immer kleine friseln bzw  sieht es aus wie nen Mückenstich. Aber sonst nichts :/

@8Prinzessin8

Sind diese Rötungen besonders stark unter den Kniescheiben?  Habe nämlich auch Neudorermitis und es Klinkt nun wirklich danach. Geh einfach zum nächsten Haus Arzt, brauchst kein Augenarzt. Der wird dir dann 2 Cremen mit Corteson verschreiben. EIn für Augen eine für dein Körper. Solltest dich aber beeilen und schnell zum Arzt gehen, es kann sich nämlich auf dem ganzen Körper verteilen.

Hi, ich hatte sowas ähnliches auch schon. Hatte immer tränende Augen oder brennend. lag bei mir aber glaub ich an der trockenen Heizungsluft in der Schule. ging irgendwann wieder weg, bin mir aber nicht sicher was es war, geh also am besten zum Augenarzt

Augenarzt! Könnte auch eine Bindehautentzündung sein oder was ganz anderes. Das kann nur der Augenarzt wissen. Und es wird sicher nicht besser, sondern eher echt schädlich für dich und dein Auge, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Nicht so viel an Auge gehen und Termin machen

Viel Glück ;)

Sieht wie ne konjunktivitis aus da gibt es extra augentropfen vom Arzt

Könnten trockene Augen sein?

Geh mal zum AA!