Augen brennen, jucken, tränen und sind total rot, wer hat einen Rat für mich?

Augen früh nach dem aufstehen. - (Augen, Allergie, Juckreiz) Augen früh nach dem aufstehen. - (Augen, Allergie, Juckreiz) Augen früh nach dem aufstehen mit Make Up - (Augen, Allergie, Juckreiz)

8 Antworten

Juckt es dir vielleicht auch woanders. Sieht mir sehr nach Neudorermitis aus. Check dich aber einfach lieber beim Arzt ab kann nie schaden.

8Prinzessin8
Fragesteller

Na ja ich habe das nur ab und zu an den Beinen, da kommen dann immer kleine friseln bzw  sieht es aus wie nen Mückenstich. Aber sonst nichts :/

Hamidsarutobi  09.08.2016, 21:24
@8Prinzessin8

Sind diese Rötungen besonders stark unter den Kniescheiben?  Habe nämlich auch Neudorermitis und es Klinkt nun wirklich danach. Geh einfach zum nächsten Haus Arzt, brauchst kein Augenarzt. Der wird dir dann 2 Cremen mit Corteson verschreiben. EIn für Augen eine für dein Körper. Solltest dich aber beeilen und schnell zum Arzt gehen, es kann sich nämlich auf dem ganzen Körper verteilen.

Sieht wie ne konjunktivitis aus da gibt es extra augentropfen vom Arzt

Mein Rat: Geh zu deinem Arzt!

Gruß

Hi, ich hatte sowas ähnliches auch schon. Hatte immer tränende Augen oder brennend. lag bei mir aber glaub ich an der trockenen Heizungsluft in der Schule. ging irgendwann wieder weg, bin mir aber nicht sicher was es war, geh also am besten zum Augenarzt

Geh zum Arzt