Tränen lassen gesammtes Gesicht brennen?

3 Antworten

Weil Tränen salzig sind und du empfindliche Haut hast. Mehr eincremen, das ist dann ein Schutzfilm.

Danke

hallo!

wenn ich weine, kommt es oft vor, dass meine tränen auf meiner haut im gesicht und auch ein wenig auf meinen händen brennen, auch auf meinen händen.

ich habe keine trockene haut, besonders nicht im gesicht, eher talgig.

bei mir liegt es wohl daran, dass meine körperlichen und psychischen probleme sich (unter anderem) auf diese art und weise äussern.

mein leben ist ein unglückliches, und ich habe oft körperliche, geistige und seelische schmerzen und habe bereits zahlreiche selbstmord-versuche hinter mir.

die psycho-pharmaka helfen zwar im eindämmen meiner schmerzen, aber ich denke, Du sollest darüber nachdenken, was du in deinem leben ändert KÖNNTEST, und wenn es nur die subjektive betrachtungsweise ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal das du trockene Haut hast.

Danke schön für deine Antwort