Ist das eine Bindehautentzündung? + Bilder

Das Auge wenn ich nach unten schaue - (Augen, Bindehautentzündung) 2. - (Augen, Bindehautentzündung)

8 Antworten

Geh damit zum Augenarzt. es kann dir hier niemand sagen ob es eine ist oder nicht.,

Solange das nicht abgeklärt ist, würde ich nicht zur Schule gehen.

Heyy

Ja, du kannst mit einer Bindehautentzündung noch zur Schule gehen. Ich habe selbst schon ungefähr 3 mal diese blöde Bindehautentzündung gehabt und habe sie jetzt schon wieder... Bei mir ist es genau so wie bei dir. Das Auge ist rot, brennt und tränt... Es ist ein ungemütliches Gefühl. Meistens lässt es nach ein paar Tagen nach, aber es kann auch bis zu 3 oder 4 Wochen dauern, bis diese Bindehautentzündung vorbei ist. Informiere dich doch bitte beim Arzt und lasse dir eine Salbe oder Augentropfen verschreiben, die dagegen helfen. Das selbe habe ich auch gemacht. Und ansteckend ist es nur, wenn du dir in dein Auge fässt und dann einer anderen Person in ein Auge fässt. So könnte diese Person dann auch die Bindehautentzündung bekommen...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es warscheinlich da kriest du vom Augenartzt ein paar tropfen die du morgens und abends rein tuhen musst. Ich hatte das auch und bei dir ist es eine mittlere Augenentzündung das geht nach ner Woche mit augentropfen weg!

also es sieht nicht geschwollen aus, hört sich aber nach einer bindehaut entzündung an

Am besten du gehst gleich zum arzt und der wird dir dann auch sagen, ob du in die schule kannst

Es könnte auch eine Allergie sein. Aso heute zum Augenarzt gehen, der wird eine Diagnose stellen.