Wann wieder schminken nach Bindehautentzündung?

3 Antworten

Du kannst dich auch mit Bindehautentzündung schminken, denn du schminkst ja das Auge nicht selbst mit. Nur solltest du vorher dann das Auge mit einem Feuchteduch abwischen, und nachdem die Bindehautentzündung abgeklungen ist vielleicht Kajal und sowas desinfizieren, um das Risiko einer Reinfektion zu vermindert.

Einige Tage wenn die Bindehautentzündung weg ist warten und dann kann man sich wieder schminken.

1-2 tage nachdem du nichts mehr siehst, ich wette du bist auch ohne schminke wunderschön so wie du bist. :) Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung