Schmerzen und Rötung nach Wimpernextentions?

5 Antworten

Schaut sehr noch einer allergischen Reaktion aus, die müssen wieder runter.

Du reagierst allergisch auf den Wimpernkleber du musst sofort heute zu der Wimpern-Tante hin,die muss die dir sofort abmachen oder du probierst es selber es gibt ein paar Videos auf Youtube dazu...Aber professionell ist das von der Person nicht normalerweise testet man der Kleber vorher an der haut... Und wenn es ganz schlimm ist besorg dir was aus der Apotheke.

Warum reagiert aber nur mein linker Auge? Werde heute zu ihr gehen sie sagt vielleicht stört eine wimper von einer allergischen Reaktion hat sie nichts gesagt

Vielleicht sind sie auch falsch geklebt und sie hat Wimpern auf die Haut/ das Lid und nicht auf die echten Wimpern geklebt.

@Lady41

Werde erstmal Augentropfen benutzen falls es nicht besser wird zum Augenarzt gehen

@newrules

Ich würde da sehr aufpassen wenn es um die Augen geht und schnell handeln. Auch wenn es teuer war und vielleicht schön.

Hallo, ist die Rötung nach paar Tagen weggegangen? Habe nämlich das selbe Problem 😣

Ehrlich gesagt wurde es erst besser nachdem ich Augentropfen aus der Apotheke benutzt habe

Geh zum Augenarzt. Bestenfalls musst du auf die Wimpernextentions dauerhaft verzichten, wenn sie deinen Augen schaden.

Meinst du nicht das deine Sehkraft wichtiger ist als Wimpernextensions?

Eine allergische Reaktion.

Geh damit zum Augenarzt.