Schmerzen am oberen Wimpernkranz, was kann ich tun? Dringend Hilfe bitte!

Da sieht man es einmal wie es geöffnet aussieht .. - (Schmerzen, Wimpern, Schwellung) Und hier dann geschlossen .. Dass am Außenwinkel  - (Schmerzen, Wimpern, Schwellung)

4 Antworten

Ich vermute stark einen Gerstenkorn...hab gerade das selber Problem ...-.-.... Also geh einfach zum Augenarzt der verschreibt dir dann eine Salbe und mehr kann man da im Moment auch nicht machen :/... Aber geh zum Arzt :/

Ich hab 2 Tage nichts getan am Ende war es sogar schlimmer als auf dem Foto dann hatte ich vorgestern einen Kamillenteebeutel in der Nacht wenig drauf getan also einen kühlen ganz ausgekühlten bin morgens aufgestanden es war nur noch seeeehr wenig da und tat gar nicht mehr weh hab heute wieder Mascara draufgetan alles super :-) also Arzt muss ja nicht unbedingt sein..

Echt?...:D Fresh! Probier ich morgen gleich mal aus!:) Danke :D

Ich hatte das auch mal, bei mir war Dreck oder so ins Auge gekommen, dann hat sich das entzündet, aber das war nach zwei Tagen wieder weg. Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen, und nicht unbedingt die obere Wasserlinie Schminken :) Gute Besserung

Ein Gerstenkorn ich würde dir empfehlen schnellstmöglich zum Augenarzt zu gehen weil wenn sich das mehr Entzündet eine Operation im schlimmsten Fall notwendig ist

Hey es ist noch dicker geworden .. Was könnte das sein 😫

Es ist noch mehr angeschwollen - (Schmerzen, Wimpern, Schwellung)