Gerstenkorn oder doch etwas anderes?

3 Antworten

Ja, das Ding entleert sich auch bald. Ich würde aber die Wimperntusche entsorgen falls du sie trotz Gerstenkorn benutzt hast. Die Eyeliner auch und den Kajalstift ordentlich kurzen damit du dich nicht wieder daran ansteckst.

Ach ja, für Handtücher und andere Dinge, die an dein Auge kommen, gilt das auch. Für den Rest der Familie, Gerstenkörner sind ansteckend.

Ich hab eine ganz normal frage gestellt warum kannst Du sie dann nicht ernst und normal beantworten wenn du hier zum spaßen bist dann mach es wo anders. Danke

@Linax35

Ja, tut mir leid, dass du die Antwort nicht verstehst. Anders kann ich es nicht erklären, noch simpler kann ich nicht denken.

Simpel=einfach.

Es ist eine normale, ernstgemeinte Antwort!

Ja das ist ein Gerstenkorn.
In der Apotheke gibt es entsprechende Tropfen oder Salben dafür.

Und es liegt nicht daran dass du dich nicht abgeschminkt hast. Und ein Gerstenkorn entsteht durch Bakterien die meistens über die Hände in eine Drüse des Auges kommen. Das passiert aber sehr selten. Du kannst deshalb zum Arzt, musst aber nicht. Die Salben die es auflösen sind freiverkäuflich.
Und dein Schminkzeug brauchst du deshalb auch nicht entsorgen.

Lass es von einem Arzt abklären.

Am Auge ist nie zu spaßen..

Alles Gute