ENTZÜNDUNG AM AUGE!SCHMINKE WEGSCHMEIßEN?

11 Antworten

Ja du solltest alles wegschmeißen da du ja nicht weißt ob die Bakterien an deiner Schminke sind wo von man aber ausgehen kann, da die Bakterien wohl schon vor den Symptomen da waren und wenn du dich dann wieder schminkst bringst du die Bakterien wieder ans Auge also weg damit

Da würde ich lieber den Arzt um Rat bitten, denn wir wissen ja nicht, welcher Art die Entzündung ist. Ein Gerstenkorn kommt eigentlich seltener von Schminke.Sonst würde ja die Hälfte der weiblichen Bevölkerung ständig mit dicken Augen rumdüsen :-))

Die wenigsten wissen über diese chemikalien bescheid und schmieren sie tag für tag ins Gesicht. Das jammern ist hinterher sehr gross. Die Allergischen Reaktionen haben derart zugenommen dass man beim Hautarzt keine Termine mehr bekommt.

Ich würde es vorsorglich wegschmeißen, evtl. können da ja noch Bakterien überlebt haben und warten nur darauf wieder anzugreifen ;)

Ich denke nämlich das du nicht Lust auf ein zweites Gerstenkorn hast

ich würde es an Deiner Stelle doch entsorgen,weil eine Entzündung meistens anfängt und am Anfang gar nicht bemerkt wird.Es ist schon richtig,eine Bindehautentzündung ist ansteckend und Du könntest Dich wieder erneut infizieren.