Entzündung nach wimpernverlängerung?

Linkes Auge  - (Gesundheit und Medizin, Augen, Entzündung) Rechtes auce - (Gesundheit und Medizin, Augen, Entzündung)

5 Antworten

Das ist eine Reizung, aber noch keine Entzündung. Kann aber eine werden. Wenn deine Augen morgens verklebt sind, hast du eine Entzündung. Wer schön sein will, muss leiden.

Kommt entweder vom Kleber oder es wurden billige Wimpern angebracht (gute werden einzeln verklebt damit sie die echten Wimpern nicht beim Wachstum stören) oder du bist allergisch dagegen. Würde mal abwarten wie es morgen aussieht

Das sieht sehr schlecht verarbeitet aus, erinnert mich an meinen Handfeger.

Derjenige, der das „verbrochen“ hat, sollte dringend noch mal üben.

vielleicht reiben die wimpern an deinem auge

Halloween war doch erst! Echt gruselig!