Bauchnabel Entzündung behandeln?

Wie kann ich das am besten behandeln und die Entzündung in den Griff bekommen  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Entzündung)

7 Antworten

Das ist eine Wundheilungsstörung und sollte zügig von einem Arzt gesehen werden.

Ruf heute im Krankenhaus an in dem du operiert wurdest, schildere das Problem kurz und lass dich mit dem Dienstarzt der Chirurgie verbinden.

Spätestens morgen früh solltest du dich in der Notaufnahme vorstellen. Es sei denn, dass der Arzt dir etwas anderes rät.

Gute Besserung

...Bitte das baldigst einen Arzt zeigen - der sollte das fachgerecht grundversorgen.

...Sie selbst sollten da besser nicht "herumpfuschen" - außer der Arzt gäbe Ihnen später irgend welche Anweisungen dazu.

bitte sofort zum Arzt. Keine Panik schieben. Übers Wochenende ansonsten in die Notaufnahme und nicht anfassen oder sonst antippen.

Du behandelst das gar nicht. Das zeigst du umgehend einem Arzt!

Was hat der Arzt denn gesagt?
Desinfizieren?