Mein Bauchnabel tut weh warum?

5 Antworten

Drück mal ein bisschen auf dein Bauch wenn du liegst ...
Tut es dann auch rechts weh im Bauch könnte es der Blinddarm sein.
Es könnte aber auch ein Furz sein der dir quer hängt oder Verstopfung durch zu geringe Flüssigkeitsaufnahme

Ist der Schmerz innerlich, dann kann das alles mögliche sein. Ein Stück links vom Bauchnabel befindet sich der Übergang vom Magen zum Darm. Dort habe ich bei meiner Magenschleimhautentzündung immer Probleme. Hast du denn auch Magenprobleme wenn du was isst?

Falls es länger andauert ab zum Doc

Kann auch Bauchnabeldurchbruch sein..sieht denn alles normal aus?

Wenn Du unter dem Bauchnabel Schmerzen hast, dann ist das eine Verstopfung !!!

Ouhh :/

Wenn du ihn anfasst oder immer?

Nein

Also manchmal nicht