Was tut mehr weh Helix- oder Bauchnabelpiercing

8 Antworten

Eindeutig helix! Durch den knorpel tut viel mehr weh als nur durch haut!

Ich habe mir einen Bauchnabelpiercing und Helix hintereinander stechen lassen und der Helix hat eindeutig mehr weh das auch im nachhinein

helix ist nicht arg viel schmerzhafter ich glaube sogar das tut weniger weh!

Helix!!!

Das empfindet jeder anders, zum schmer kann man leider gar nichts sagen, da musst du dich wohl oder übel überraschen lassen ;-)).

Grüße