Komischer Knubbel in der Ohrmuschel?

1 Antwort

Hallo,

Also tatsächlich hatte ich sowas auch schonmal. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber bei mir war es während meiner Pubertät.

Ich habe einfach damit gerechnet das es einfach ein Pickel ist der halt etwas größer war. Ich habe einfach abgewartet, (es tat und tut ja bei dir nicht weh genauso wie bei mir) Nur wenn man dran drückt aber wenn es sonst nicht weh tut dann warte erstmal ab.

Nach ein paar Tagen vielleicht auch 2-3 Wochen war es wieder weg.

Falls es nach einiger Zeit nicht weg ist, dann könnte man den Gang zum Arzt wagen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16, kommt also hin.
Vielen Dank für die Antwort, hat mir tatsächlich ein wenig die Angst genommen! :)