Komischer knubbel auf der haut Hilfe bitte

Eklig aber brauche eure Hilfe :s  - (Haut, Knubbel)

4 Antworten

Hallo pompomx3 Seit einigen Wochen habe auch ich so einen Knubbel am linken Schulterblatt der deinem auf dem Foto sehr ähnlich sieht. Er schmerzt zwar nicht, fühlt sich innen jedoch hart an. Da mein Hautarzt noch in den Ferien ist muss ich mich noch etwas gedulden bis ich zur Kontrolle kann. Warst du unterdessen beim Arzt? Wenn ja wie war die Diagnose? Danke für deine Antwort..

Ne harmlose Stresspustel, die eitert in 2 Tagen, dann kannst du sie aufmachen, heilt in ca. 1 Woche ab.

FlorianBMHRW  21.07.2013, 00:31

Stresspustel? alter, was gibt es denn noch alles fuern sch** :D

Dacht des waer ne "wasserwarze" oder so ^^

Wasserwarze oder sowas, ich hatte des auch schon des oefteren.

Einfach abwarten, die gehen schonwieder weg ;)

PS: Einfach net drauf achten

Würde mich sehr wundern wenn das was schlimmes ist. Mach dir da keine Sorgen, das ist eine Art Warze oder Ähnliches.