Harter Knubbel am Hinterkopf/Nacken?

1 Antwort

Das könnte eventuell ein umgangssprachlich so genannter "Grützbeutel" sein. Allerdings bildet der sich über längere Zeit und tritt nicht plötzlich auf. Er ist harmlos und kann leicht operativ entfernt werden. Aber das ist nur eine Vermutung. Sicherheitshalber solltest Du zum Hautarzt gehen.

lololololGTAV
Fragesteller

Ja den hab ich plötzlich erst bemerkt , davor war er wahrscheinlich auch schon da , muss der operstiv entfernt werden?