Was ist das für eine Verhärtung?

2 Antworten

Auf dem Bild kann man kaum was erkennen. Am besten gehst Du zu einem Hautarzt, der wird dir sagen können, um was es sich da handelt.

Das Bild ist aus dem Internet. Es geht um die Position der Knoten.

Ist es was bösartiges?

Wie soll das hier jemand beurteilen können? Jeder Knubbel kann bösartig ein. Allerdings kommt das sehr selten vor.

Wow, danke für nichts. Wie kann man sich nur an einer Formulierung so stören. Ich wollte lediglich Erfahrungsberichte. Vielleicht hatte das ja schon mal jemand… oder vielleicht hängt das mit den Muskeln zusammen… aber danke für die äußerst aufschlussreiche Antwort.

@LeeonHen

Du hast nach Krebs gefragt nicht ich. Erfahrungsberichte kann man austauschen, wenn man eine Diagnose vom Arzt hat und man weiß, dass beide über dasselbe reden.

Ob das mit dem Muskel zusammenhängt oder mit was anderem kann niemand hellsehen.

@maja0403

Gott lass Hirn regnen, manche benötigen es dringend

@LeeonHen

Da sagst du was wahres. Lasse aber bitte den Regenschirm zuhause, damit du was abbekommst. Falls du es noch nicht bemerkt hast, du bist hier in einem Laienforum und es gibt einige Ursachen, die in Betracht kommen.

Der vernünftige Mensch, der etwas auf seine Gesundheit hält, bespricht solch ein Problem mit seinem Arzt.

@maja0403

Echt? Wie intellektuell du doch bist… *-* wenn ich mich richtig erinnere, steht dort, dass ich zum Arzt gehe.

Selten so eine inkompetente Person erlebt…

Mein Regenschirm ist leider kaputt… daher leihe ich mir deinen, den du ja sicherlich in Neinsagen Weise benutzen darfst, wenn es Hirn regnet… wir wollen doch nicht, dass du verschont bleibst :)

Bitte keine Antwort mehr, möchte nicht, dass dein niedriges Niveau auf mich überschwappt. ^^